website design templates

Photographie

Loving the Alien

Loving the Alien · Rauminstallation

In meiner Cliché-Verre-Arbeit „Loving the Alien“ beschichte ich Glasplatten mit mehreren Tintenschichten, Wasser- und/oder Aquarellfarben wie auch Kerzenruß, um interessante Klangdichten zu erhalten.

Die Bilder, mit denen ich am meisten glücklich bin, sind das Ergebnis mehrfacher Pressungen und wiederholter Farbgebung, die meinem Auge an Chaos und doch auch, oder gerade deshalb, an ein Motiv erinnern. In einem Transferdruck übertrage ich dann das einzelne Motiv auf ein Fotonegativ und kann somit fantastiche, großformatige S/W-Baryt-Handabzüge erstellen.

Werkauszug: Cliché Verre, Image Transfer, Silver Gelatin Handmade · size DIN A0 · Unique

Address

Sigmaringer Str. 15
10713 Berlin (Germany)

Contacts

FON: +49 163 7334998
MAIL: aktuell@ono-ludwig.de